Wie soll ich mit Liebeskummer umgehen?

Birke44  05.10.2022, 11:52

Hat dir denn gesagt/ geschrieben, dass er dich verlassen hat?

Patricia1011
Fragesteller

nein gar nichts ich bin heim gekommen alles war weg, hauschlüssel lag am tisch, handy war aus oder neue nummer, ich weiß gar nichts und das macht mich so fertig

Birke44  05.10.2022, 16:42

Ach du Scheiße. Mein ehrlich empfundenes Beileid... 😳❤️ Das ist ja unglaublich...!

Patricia1011
Fragesteller

ja ich gehe daran kaputt grade :( ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter :(

3 Antworten

Lass den Kopf nicht hängen... Ich weiß es ist sehr schwer zur Zeit. Da musst du leider durch...

Versuche dich so viel es geht abzulenken mit den Dingen die du magst. Wenn dir alles zu viel wird rufe eine Freundin an und lass deinen Kummer freien lauf...

Viel Kraft und Stärke... 🍀💪🏻

wie wärs mal mit ner Vermisstenanzeige? 😅😅Oder gibt es Lebenszeichen von ihm?
Ansonsten helfen :

  • schnulzige Filme zum Abweinen
  • mit Freunden was unternehmen
  • Affaire
  • Alkohol und stärkeres
  • die Zeit (und nur die heilt wirklich)
Patricia1011
Fragesteller

nein ich weiß nichts, seit den nichts mehr gehört....

Patricia1011
Fragesteller
@Simonthebastler

und was soll das bringen er will ja kein kontakt zu mir.... und ich weiß nicht warum

Simonthebastler  05.10.2022, 15:48
@Patricia1011

für dein eigenes Seelenheil... dann findest du vielleicht raus mit wem er liiert ist, ob er in Yucatan in einer Drogenhöhle verreckt oder im Mallorca am Strand chillt und sein leben genießt, oder mit 5 Kindern am hartzen ist....

Patricia1011
Fragesteller
@Simonthebastler

auf tik tok hat er meine nachticht gelesen aber antwortet nicht... ich versteh es nicht

Birke44  05.10.2022, 16:43
@Simonthebastler

Er hat das Haus von seinen Sachen geräumt und den Schlüssel auf den Tisch gelegt. Der hat sich quasi davongestohlen und ghostet sie. Echt scheußlich.

Birke44  06.10.2022, 10:03
@Patricia1011

Das glaube ich dir. Er hat dich extrem unfair behandelt. Ich bin erschüttert. Kopf hoch, Liebes. Das ist echt unter aller Kanone... 😑❤️

Lenk dich mit lustigen Filmen ab und hab Geduld, das dauert ne Weile aber es wird immer besser.

Patricia1011
Fragesteller

naja, ich würde gerne wissen warum, auf tik tok hat er meine nachricht gelesen aber antwortet einfach nicht... ich komme mir so verarscht vor....