Wie soll ich jetzt weitermachen?

5 Antworten

Es geht hier nicht um ihn ,sondern um dich .

Wie ich vernehme hast du Defizite mit deiner Persönlichkeit, und daran solltest du arbeiten .

Eine Person kann sein eigens Glück in einer anderen Person nicht finden ,sondern deren beider Glück summiert sich ,was man auch die Augenhöhe einer Beziehungsdynamik nennt .

Dein Denken ist daher einseitig ,und auch unausgeglichen, und deshalb funktioniert auch die Beziehung nicht .

Wäre er die große Liebe, wäre er jetzt noch da.

Du musst eben alles tun, um deine Selbstakzeptanz aufzubauen. Das Leben verbringt man die meiste Zeit allein und mit sich selbst. Wenn du das nicht kannst, merken die Menschen das und du strahlst eine negative Energie aus.

Wenn du es allein nicht schaffst, such dir Support.

Dein prob ist net dasser dich verlassen hat sondern das net mit dir alleine sein kannst da solltest dran arbeiten und vllt auch psychologische hilfe in anspruch nehmen weil sonst wird sich das immer wdh und wirst kein eigenes happy life haben sondern nur in abhengigkeit von andren und angst vor einsamkeit leben

Lerne, alleine zu sein. Mach schöne Dinge, die dur gut tun. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Ich glaube, man kann nur zufrieden in einer Beziehung sein, wenn man mit sich selber alleine gut klar kommt.

Ein anderer Mensch ist doch nicht dafür verantwortlich, wie du dich fühlst. Es liest sich, als wäre es wichtig, IRGENDEINEN Menschen an deiner Seite zu wissen, egal, wen, Hauptsache, du bist nicht alleine. Über die Einsamkeit kommt man hinweg, bis man dann seine Freiheit wieder zu schätzen weiß. Und jeder durchlebt eine Trauerphase mit mehreren Etappen, wenn er oder sie alleine ist. Wenn es so gut gelaufen wäre, wärst du sicher nicht wieder Single. Und du machst weiter so, wie du es schon früher hinbekommen hast. Dauert vielleicht etwas, ist aber wieder hinzubiegen.