Wie soll ich den Jungen,der mir mein Arsch ohne fragen geknetet darauf ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

F+ 59%
Einmalig 27%
Es war ausversehn (er weiß selber nichg warum er es getan hat) 9%
Liebe 5%

7 Antworten

2mal 1 Tag zusammen?...

sorry aber das ist für mich keine Beziehung. Mach dir durch Sowas keine Hoffnungen, in dem Alter wollen Jungs mit solchen „Gesten“ sich einfach ausprobieren.

Aber frag ihn doch einfach selbst keiner hier kann in deinen Crush hineinsehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an, wie du es aufnimmst. Wenn es für dich kein Problem war, kannst du es ihm ja sagen. Wenn es für dich ein Problem war, kannst du es auch sagen. Was aber nicht geht ist: es in dich reinfressen und ständig nicht wissen, wie du nun deine Gefühle ordnen sollst.

rallerapper799  02.06.2019, 23:51

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Der Typ ist einfach nur geil und steht auf Dich oder findet er findet dich auch nur geil und ist möglicherweise an "Doktorspiele" interessiert. Er nutzt Deine Schwäche für ihn aus und befummelt dich.

Mit Liebe hat das rein Garnichts zu tun!

kreuzundquerxxx  03.06.2019, 07:30

Nachtrag: Er probiert sich an Dir aus. Während er dir zwar den Po knetet, ist er im Fühlen ganz bei sich. Möglicherweise spürt er eine körperliche Erregung und den Start der Erektion seines "kleinen Prinzens"! Du bist ihm dabei möglicherweise völlig gleichgültig, weil er nur seine Bedürfnisse und Wünsche befriedigt, ohne Deine Bedürfnisse und Wünsche zu erfragen und/oder zu Berücksichtigen.

Wie Du ihn darauf ansprichst.... jetzt im Nachhinein... schwierig! Schließlich hast du es zugelassen. Es gibt eine geflügeltes Wort: "Wehret den Anfängen..."

kreuzundquerxxx  03.06.2019, 07:34
@kreuzundquerxxx

Meide ab sofort seine Nähe... zeig ihm deine kalte Schulter und schau in grimmig an! Zerrede es nicht. Du hast dich nicht gewehrt... also trägst du auch dafür die Mitverantwortung.

Lass ihn kommen... wenn er fragt, warum du "komisch" bist, dann kannst du Deine Meinung darüber sagen. Ich würde es so machen!

Aaallllsoo.... Du sagtest ja das ihr 2mal für jeweils einen Tag eine ich nenn es mal “beziehung'' hattet ....

Ich meine du bist 13 und ich glaube das ihr beide euch selber noch entdecken und erforschen müsst und das es in diesem Fall bei deinem ''freund'' einfach eine kleine endeckertour war

Einmalig

Zu jung für F+, ganz sicher keine "liebe" und kaum ein Versehen..du bist solange zu jung für eine Beziehung, bis du einigermaßen gelernt hast, deinen potentiellen "Freunden" Grenzen zu setzen. So beliebig sollte keiner an dir rumfassen dürfen., gewöhn dir und dem Freund das erst gar nicht an.