Würdet ihr jemanden darauf ansprechen ...der im Auto sitzt neben einem Geschäft und das Auto schon gut 30 Minuten im Stand laufen hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein seine sache ..ist ja nicht mein Benzin etc 59%
Ja 41%

5 Antworten

Ja

Ich bin ja nicht grasgrün und kümmere mich im Regelfall um meine Angelegenheiten. Ich lasse auch mal am Bahnübergang den Motor laufen... Aber ne halbe Stunde sicher nicht! Erstens mal ist das verboten seitens des Gesetzgebers und Lärm, Abgase, Umweltbelastung... Das muß wirklich nicht sein. Da gibt es auch keine wirklich plausible Ausrede dafür.

Aber.... Wann halte ich mich irgendwo so lange auf, daß ich so was mitbekomme?

Ja, auf jeden Fall. Das ist ja auch nicht gut für die Umwelt.

Nein seine sache ..ist ja nicht mein Benzin etc

Ich würde es jetzt nicht gut finden, aber weder arbeite ich beim Ordnungsamt, noch reklamiere ich für mich einen Erziehungsauftrag bei meinen Mitmenschen. Von daher, würde ich das stillschweigend zur Kenntnis nehmen.

Ja

Unnötiges laufenlassen von Motoren ist eine Ordnungswidrigkeit. Umweltverschmutzend!

Kannst auch die Polizei rufen. Vielleicht ist er ein Komplize, der auf den anderen wartet, der gerade das Geschäft ausraumt.

Nein seine sache ..ist ja nicht mein Benzin etc

kann jeder machen wie er will

w18j66399  12.07.2023, 16:09

Nein! Eben nicht!