Was würdet ihr mit einem Freund machen, der seine Füße aufs cockpit vom Auto legt? Ich fahre, er sitzt neben mir?

18 Antworten

Dann muss er laufen…….wenn er sich nicht benehmen kann

Anhalten und vor die Wahl stellen : Füsse vom Armaturenbrett oder aussteigen und zu Fuß weitergehn.

Rechts ranfahren, die Person rausschmeißen und wenn das mitten in der Pampa ist.

rechts ran fahren und warten, bis er die Füsse runter nimmt. wenn er es immer noch nicht macht, raus schmeissen.

Rechts ranfahren und nochmal deutlich dazu auffordern.
Wenn er sich weigert, fliegt er raus.