Motor im Stand laufen lassen?

6 Antworten

Ich habe oft mitbekommen, dass man nach Nachbarschaftsstreitigkeiten öfters mal Kratzer und/ oder andere Schäden am Auto hatte, die man sich sonst nicht erklären konnte.

Ich würde es lassen.

Ich stell mein Auto so gut wie nie ab...glaube es rennt grad auch noch

Kostet 10€. Sprich mit ihm, ehe du dich weiter wendest. Ist auch eine Frage die sich widersprüchlich beantworten lässt. Der Motor darf laufen um Betriebszustände aufrecht zu erhalten. Die Klimaanlage wäre so was. Kann man sich streiten.

das ist deine Entscheidung!

  • Versuche mit ihm darüber zu sprechen
  • Wenn er beratungsresistent ist könnte Anzeige erfolgen.