Motor im Stand Laufen lassen, ca.5 Minuten?

4 Antworten

Da passiert gar nichts. Und wenn doch Post kommt, kannst du den Sachverhalt ja so schildern, wie er sich zugetragen hat, dann wird die Sache auch eingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Warte erst mal ab ob überhaupt was kommt, dann kannst du immer noch eine Erklärung abgeben und dich zu der Sache äußern. Sie muss dir auch nachweisen das es so war, da hat sie ja auch Rennerei. Ich denke mal sie wollte dich nur einschüchtern. Warte erst mal ab.

Das wäre wenn auch nur ein Verwarnungsgeld, dass du besser zahlen solltest, statt so eine Erklärung abzugeben.

Die Leute haben anscheinend keine anderen Sorgen im Leben 🤦🏼‍♂️ mach dir nichts draus wird sicher nichts passieren