Motor starten ohne eingelegten gang?

7 Antworten

Es wird weder hüpfen noch anfahren, solange kein Gang eingelegt ist, maximal wird es durch etwaiges Gefälle ins rollen kommen.

Nein, mit Kupplung getreten hüpft das Auto sowieso nicht. Wenn kein Gang eingelegt ist, hüpft es auch ohne Kupplung nicht

Wenn kein Gang eingelegt ist, passiert nichts. Selbst wenn du "Gas" gibst. Es bleibt steht und wird ggfs. beim Gas geben nur laut.

Hallo Lina1798

Wenn kein Gang eingelegt ist wird das Auto nicht wegfahren und auch nicht hüpfen

Gruß HobbyTfz

Nein, wieso sollte es hüpfen?

Der Motor ist vom Rest des Autos getrennt da kein Gang engelegt ist.

Das ist als wäre die Kupplung getreten, also passiert nichts.