Wie soll ich das am besten tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhh ich denke nicht das deine freundin so überreagieren würde aber vermeide einfach zu viel kontakt und rede wenn du mit ihm redest auf bro sis Niveau du weißt wie ich meine aber sonst denke ich nicht das was passiert

verreisterNutzer  12.10.2023, 20:51

Digga wenn ich mit ihm rede, dann erwirkt die mich HAHQHAHQHAH

verreisterNutzer  12.10.2023, 20:54
@Nilyhmh

also dort zhs drinnen

nd draußen yo 🤨

gehe am samstag neue khimars kaufen YAAYYYYY

verreisterNutzer  12.10.2023, 20:58
@Nilyhmh

AHQHHAHQHAQH JA DIGGA KA

also ich kanns (aber wechsle meine mngen öfter als unterwäsche digga)

Sprich mit dem Sohn darüber. Dann könnt Ihr Euch beraten.

verreisterNutzer  12.10.2023, 20:36

Ich hab den Sohn seit Jahren nimmer gesehen. Würde komisch rüberkommen, wenn ich ihn ansprechen würde.

Nobodyrotz  12.10.2023, 20:43
@verreisterNutzer

Verhalte Dich einfach neutral. Du brauchst mit dem Sohn nicht zu flirten und Du tust das ja auch nicht. Also alles easy.

Eifersüchtig könntest ja nur du werden, wenn sie den anderen mag und dich nicht so sehr. Verhalt dich neutral.

Verhalte dich normal, wenn sie eifersüchtig wird ist es ihre Schuld.

Sie hat nur Gefühle für ihn, er ist aber nicht Uhr Freund.

verreisterNutzer  12.10.2023, 20:32

Naja er scheint auch Gefühle für sie zu haben. Aber ich bin ja eh älter als er

Deniz825  12.10.2023, 20:37
@verreisterNutzer

Sara hat Recht. Wäre nicht gut vor der Familie dich daneben zu benehmen.

Wenn es dann so ist mit den Gefühlen der beiden (was du nicht sicher weist), freue dich füe Khadija als Freund.

Das wird Ihr imponieren.

Vielleicht kommen alles anders wie du denkst.

Du hast Angst dass sie eifersüchtig wird. War sie schon öfter eifersüchtig zu andere im Bezug zu ihren Crush?

oder hättest du vielleicht Angst wenn eine Freundin mit deinen Crush reden und sich so gut verstehen dass sie ihn dir zusammenkommen würde?

Wenn du ein nettes Gespräch mit ihn führst dann ist es doch oke. Das daraus was wird benötigt mehr Schritte. Wenn sie eifersüchtig wird ist es ein Problem womit sie zu kämpfen hat.