Wie Sitz ihr?

4 Antworten

2;6;4

2 ka ich sitz halb so meistens in der Schule bei Besuch und so.

4 wenn ich ein Film oder so auf dem Sofa schaue, ein Buch lese oder generell auf dem Sofa einfach.

6 wenn mir langweilig ist (was häufig passiert), ich nachdenken muss oder einfach am Handy bin oder lese.

Hey Isrel

Ich sitze wie 4,6 oder auch 8 manchmal. Wenn mir jedoch so langweilig ist, sitze ich wie die Neunte Position, aber das passiert selten.

Einen schönen Mittwochabend noch😊🤍

9 und 3.

aber bei drei Gerade und nicht zur Seite gekippt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1, 2 oder 4