Wie sind eure familiären Beziehungen? Würdet ihr sagen, dass ihr im Vergleich zu den meisten Menschen eine glückliche Kindheit hattet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Familiäre Beziehungen sind gut, ändern sich aber zwischendurch

Meine Kindheit war schlecht, im Vergleich zu anderen .

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Heyy^^

Ja, ich denke schon. Besonders, wenn ich mir alte Videos von mir und meinem Papa ansehe. Wir hatten früher irgendwie eine ganz besondere Bindung. Jetzt ist es nicht mehr so. Aber wir machen trotzdem ab und zu was zusammen. Abends gucken wir uns aus Tradition manchmal eine Sendung an.

LG Liv🦋

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort, (:

Ich verstehe mich mit meine Familie sehr gut

Und naja es kommt drauf an wie man es sieht manche bzw viele (sehr viele) würden meine Kindheit grausam finden Ich finde es aber ganz okey könnte aber besser werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich hatte eine sehr glückliche Kindheit; zum einen, weil ich aus einem ohnehin sehr kinderfreundlichen Land stamme; zum anderen, weil ich ein Kind war, das geliebt wurde und man mich das auch spüren liess.

Angst vor Zuhause, wie andere Kinder, kannte ich nicht. Meine Familie war mir Geborgenheit und schützende Festung gleichermaßen. Ihr habe ich alles zu verdanken.

Leider leben meine Eltern und auch die näheren Verwandten schon lange nicht mehr - aber ich vermisse sie heute noch.

Nein, aber ich bin alt genug und hab das alte Nest schon lange verlassen, als das es mich noch stört. Ich hab mein eigenes Nest

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort