Was macht dich immer noch so glücklich, wie etwas in deiner Kindheit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Disney Filme schaue.

Wenn ich meinen Urlaub dort verbringe, wo ich ihn als Kind verbracht habe. Habe währen der Schulzeit meine gesamten Sommerferien in den Niederlanden verbracht, 6,5 Wochen. Dort war es schön ländlich und das Wetter war meistens super, eine super Zeit.

Kaffee und Kuchen :)

Ich kann mich tatsächlich an nichts in meiner Kindheit erinnern, was mich extrem glücklich gemacht hat. Irgendwie haben sich nur negative Ereignisse aus meiner Kindheit in meine Erinnerungen "gefressen".

Aber in Momenten, in denen meine Anwesenheit gewünscht und geschätzt wird... und ich zum Beispiel aktiv etwas für ein Team beitragen darf und mein Beitrag massgebend für den Erfolg ist, freut mich das ganz besonders. - Leider bin ich nicht so ein Mensch, der sich gerne unter viele Menschen begibt, was solche "Team-Momente" doch etwas rar machen ^^'

Etwas völlig banales... Spinat, Rührei und Kartoffeln...isst bei uns kein Mensch,nur ich gelegentlich.

Da ich massiv Probleme mit Essen habe, genieße ich das dann auch wie in der Kindheit. Alles inne Schüssel, Löffel dazu und aufs Sofa kuscheln... durfte ich bei meiner Oma immer. Da ich mittlerweile selbst Oma bin, würde ich es den Enkeln natürlich auch erlauben mit Essen inner Schüssel Richtung Sofa.

HONEY596  09.01.2024, 11:32

Das esse ich genau so. Nur mit Spiegelei und dann in der Schüssel alles zusammen matschen .

Snake34  09.01.2024, 13:12
@HONEY596

Sieht aus wie schon mal gegessen,aber es ist legga.

Hexle2  09.01.2024, 14:23
 Spinat, Rührei und Kartoffeln.

Da bin ich ganz bei Dir, bei mir gibt es Kartoffelpüree dazu😋