Wie sieht eure Bundesliga-Tabelle aus?

5 Antworten

Zur Zeit haben alle Clubs 0 Punkte und 0:0 Tore erzielt. Wird sich aber heute Abend ändern dann ist Bremen erster und Bayern letzter. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
  1. Borussia Dortmund
  2. FC Bayern München
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. RB Leipzig
  5. 1.FC Union Berlin
  6. SC Freiburg
  7. VfL Wolfsburg
  8. Eintracht Frankfurt
  9. 1.FC Köln
  10. 1.FSV Mainz 05
  11. Borussia Mönchengladbach
  12. SV Werder Bremen
  13. TSG 1899 Hoffenheim
  14. VfB Stuttgart
  15. FC Augsburg
  16. 1.FC Heidenheim 1846
  17. VfL Bochum 1848
  18. SV Darmstadt 98
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.

Sie hat 18 Plätze und am Ende der Saison hoffentlich nicht Bayern auf Platz 1.

Gghhjj275
Fragesteller

Cool

Dahmen  18.08.2023, 18:48

Guter Mann der Hugo 👍

Ganz oben Leipzig, damit sich alle "Traditionsfans" ihrer Aktiengesellschaftsvereinen so richtig schön ärgern :D

Was dahinter kommt, ist mir eigentlich egal.

Mal sehen!

Ich hoffe Leverkusen kann wieder ganz oben mitspielen und Bochum steigt nicht ab. LOL!