Wie sieht ein "Kennenlernen" beim Arzt nach einem Arztwechsel aus?

1 Antwort

Ich kann selbst bei sorgfältigem Durchlesen der Frage nicht entdecken, wo eigentlich das Problem ist.

Wenn er Dich kennenlernen will möchte er die offensichtlich chronische Krankheit mal kontrollieren, um sich ein Bild zu machen. Sicher will er auch den zusammenhang der Schilddrüsenfehlfunktion mit evtl. anderen Erkrankungen prüfen.

Sei doch froh, wenn er sich so um eine ordentliche Anamnese bemüht