5 Monate altes Baby auf Hinterkopf gefallen, alles gut?

2 Antworten

Es ist zumindest gut dass sie direkt ins Krankenhaus gefahren sind. Ich will dir keine Angst machen, aber grade in dem Alter können Kopfverletzungen dramatische Auswirkungen haben. Auch noch ein paar Tage später. Aber keine Angst, das Kind ist bei Bewusstsein, hat keine offene Wunde und ihr lasst es ja ärztlich untersuchen.

Warte ab, was im Krankenhaus bei den Untersuchungen raus kommt. Ein Sturz auf den Hinterkopf ist auf jeden Fall ernst zu nehmen.

Alles Gute dem Baby 🍀