Kind kopfgefallen?

12 Antworten

Ja freilich, wann war denn das? Fällt Dir das nicht ein wenig spät ein?

Ist wohl naheliegend, dass sich da was entzündet haben könnte. Und das ist im Kopfbereich gefährlich. Und wer weiß, was da noch beim Sturz passiert ist, was man von außen nicht sieht. Also ins nächste Krankenhaus zur Notaufnahme. Gleich!

Ja, es wäre besser zur Sicherheit zum Notdienst zu gehen

Gute Besserung !

Ja, aufgrund des Fiebers und der Müdigkeit , (wie lange zwischen Sturz und Müdigkeit), würde ich zur Kontrolle zum Arzt fahren.

Bzw. Direkt ins Krankenhaus zur Beobachtung werden die euch sicher dabehalten. Aber bei sowas, lieber einmal mehr, als einmal zu wenig.

Wenn sie fit wäre und auch sonst keine Änderungen, würde ich warten, aber Fieber und Müdigkeit lassen auf Gehirnerschütterung schließen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich würde dir vorschlagen lass deine Tochter erstmals schlafen. Sollte es ihr morgen nicht besser gehen fahrt in die Notaufnahme

Gute Besserung deiner kleinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung