Wie sieht bei Ihnen die Thematik Gesichtspflege aus?

4 Antworten

Ich habe schon viele Produkte ausprobiert und länger benutzt, auch sehr teuere, auch solche die total in waren ( bin ü 60, also... Schon alles Mögliche gemacht). Schlussendlich benutze ich abends, vom Schlafengehen, Bio Kokosöl vom rewe als eine Creme. Das ist alles. Und tagsüber trage ich immer eine Sonnenschutzcreme, wenn ich rausgehe.

Das Kokosöl soll antibakteriell wirken und außerdem die Haut gut regenerieren durch irgendwelche Stoffe.

Ja, ich benutze ein paar Produkt, um meine Haut zu reinige, zu erfrischen und sie zu pflegen. Außerdem würde ich wahrscheinlich sonst nicht mit meinen verstopften Poren klarkommen.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze die 4ever Creme, sie hat unter anderem einen mineralischen LSF von 15 und ab und zu eine Feuchtigkeitsmaske (von fitline).

Ansonsten stärke ich meine Haut von innen mit Kollagen und Nährstoffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

An meine Haut kommt nur Wasser und CD