Wie seht ihr die Zukunft Deutschlands? Rechts oder Links?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weiter rechts 80%
Wieder Mitte Links 15%
Links 5%

4 Antworten

Weiter rechts

Ich kann deine Wahrnehmungen nur bestätigen. Wahrscheinlich nimmt auch in Deutschland wie in anderen europäischen Ländern (Italien, Frankreich) der Populismus immer mehr zu.

Man kann nur hoffen, dass die deutsche Demokratie stark genug ist um Zustände wie in Ungarn zu verhindern.

Es wird sich gar nichts ändern. Die Misere wird genauso weitergehen wie bisher. Die aktuelle Regierung wird Deutschland an die Wand fahren. Der Industriestandort Deutschland wird langsam kaputt gemacht von den Grünen.

Aber hauptsache du hast ein Lastenrad, dann bist du gut dabei.

Weiter rechts

Selbstverständlich weiter „rechts“! Was ist daran so schlecht? Die AfD wird ständig als faschistisch und rechtsradikal verleumdet. Was Faschisten sind, wissen wir doch aus der Hitler-Zeit: Es galt dort das Führerprinzip, der Unrechtsstaat wurde bis zur Vollendung aufgebaut und gepflegt, Minderheiten wie Juden und Zigeuner wurden mit dem Tode bedroht (und später auch umgebracht), Rassismus war an der Tagesordnung, fremde Länder wurden erst bedroht, dann überfallen. All das ist von der AfD doch nicht zu erwarten! Zumal: die absolute Mehrheit kann sie ohnehin nicht erringen.

Guckt man sich die jetzige Ampel-Regierung an. Was erkennt man? Wie bei jeder Linksregierung immer das Gleiche: heilloses Durcheinander, das schon an Chaos grenzt. Diese Leute haben jeden Kompass verloren. Einer von ihnen, mit ausländischer Physiognomie und total türkischem Namen, forderte als Allheilmittel: alle diese Eingewanderten, sei es vom Balkan, von Afghanistan und Afrika, in Millionenhöhe (!), sollen bei uns integriert werden. Das Chaos ist dann vorprogrammiert.

Die Schweden, die ebenfalls seit Olof Palme auf Teufel komm‘ heraus die Ausländer in Massen hereingelassen haben, müssen jetzt die Armee einsetzen. Während der Einsatz der Armee dort wenigstens noch von Gesetzes wegen möglich ist, gibt es bei uns diesen Ordnungsfaktor nicht, obwohl auch in Deutschland die Ausländerkriminalität bereits „überschwappt“.

Für uns liegt das Heil ausschließlich bei den Rechten. Werden wir weiter von der linken Ampel regiert, dann wird Deutschland ausgelöscht, die eingewanderten Fremden übernehmen demnächst bei uns das Ruder bzw. bilden überall autonome Gesellschaften oder auch Kleinstaaten im Gesamtstaat.

Woher ich das weiß:Recherche
Schnoofy  03.10.2023, 17:42

Deine Ausführungen haben mit der Realität wenig gemeinsam.

Haldor  04.10.2023, 00:05
@Schnoofy

Im Gegenteil, deine Behauptung liegt jenseits der Realität, bzw. du steckst den Kopf in den Sand! Jetzt, bei "Lanz", sitzt ein Vertreter der deutschen Grenzpolizei. Die muss alle Illegalen, wenn sie nur "Asyl!" rufen, durchlassen u.a.m. Lanz sprach vom kaputten deutschen Grenzsicherungssystem. Also, bitte mal die Realität im Auge behalten. Diese Realität heißt: Totalversagen der Bundesregierung, die nur Absichtserklärungen von sich gibt.

terminierertot  11.11.2023, 02:37

Ich glaube, dass sehr viele ehrlich arbeitende Menschen, ob Migrationshintergrund oder nicht, bereits schon in den Startlöchern stehen und die nächste Bundestagswahl & Regierungsbildung für Millionen von Menschen die Entscheidungsbasis für oder gegen Auswanderung sein wird.

Haldor  11.11.2023, 11:43

Noch eine Ergänzung: Was für einen Unsinn die Links-Grünen, allen voran Merkel und jetzt wieder dieser Grünen-Politiker, verzapft haben bzw. verzapfen: Alle diese Eingewanderten sollen integriert werden; das bedeutet: ihnen soll die deutsche Staatsbürgerschaft gewährt werden. Dann sind das also alles Pass-Deutsche. Dieser Riesenunsinn der Masseneinwanderung und Massenintegration! Bekloppte sind das in der Regierung, haben viele schon mit Recht festgestellt. Denn es stellt sich heraus, dass wir einen radikalen Antisemitismus importiert und integriert haben, sodass in Deutschland schon wieder Juden um ihr Leben fürchten müssen; einige hauen bereits ab! Und diese Links-Grünen haben die Stirn, den Antisemitismus der AfD anzulasten. Die AfD hat von jeher diese bekloppte Masseneinwanderung entschieden angelehnt.

Haldor  11.11.2023, 11:48
@Haldor

"...entschieden abgelehnt" - muss es natürlich heißen!

Weiter rechts

Also die Roten sind noch schlechter als alle Anderen , und haben kein Geld mehr zum Austeilen. Ich sehe eine Zukunft Schwarz (wenn sie sich beruhigen) mit AFD (gemäßigt ohne Höcke).