Würdet ihr aus Protest eine rechte Partei, wie AFD, FPÖ usw. wählen?

12 Antworten

Nein, würde ich nicht. Weil ich lösungsorientiert denke und nicht nach der Methode "Trotzköpfchen" (= ich mache das, von dem ich weiß, dass es schädlich ist, aber es macht so viel Spaß, die Gegner zu ärgern).

David250803  16.03.2024, 23:06

Die. ,,Lösungsorientierten“ Dank denen haben wir krieg in Europa, Terror seit 2015 dank euch deutschen (merkel) hat Terroristen etc nach Europa gebeten. Sie ist schuld an den tausenden Toten seit 2015 die von osteuropäischen Personen aus irak Iran Afghanistan Syrien etc hier her gekommen sind

OlliBjoern  16.03.2024, 23:09
@David250803

Der Krieg liegt an Russland.

Terror seit 2015? Du machst Witze. Schon mal was von der ETA gehört? Über 800 Tote in Deutschland, das war Terror. RAF war Terror.
Schon alles vergessen, gell? Einfach mal über die Vergangenheit nachlesen.

Und Islamisten begehen mitunter Anschläge (auch außerhalb von Deutschland), das liegt aber auch nicht an der Bundesregierung.

Der Krieg und der Islamismus werden auch mit der AfD nicht enden.
Terror gab es schon früher - und leider wird es den auch in Zukunft geben.

Nicht die falschen Menschen deswegen beschuldigen.

Und ja, wir brauchen Lösungsorientierung, nicht deine falschen Anschuldigungen.
Die sind auch nicht "patriotisch".

David250803  16.03.2024, 23:19
@OlliBjoern

Der Krieg in Russland und der Ukraine ist zu weit weg damit ich mich mit dem beschäftige. Ihr deutschen bzw merkel seid daran schuld, dass wir tausende Tote seit 2015 in Europa haben. Charlie Hebdo zb. Merkel würde ich mit einem Österreicher gleichsetzen der 1945 gestorben ist. ETA? 800 tote ? Hast du von den islamistischen terroranschlägen seit 2015 gehört.

Was ist bei dir falsch mimimi islamisten begehen auch außerhalb Deutschlands Abschläge. Ja das stimmt aber vor 2015 bevor merkel euch deutschen zu buntland gemacht hatte gab es keinen islamistischen Terror in Europa. Der ist importiert. Genauso wie die machetenmorde bei uns.

vorallem ihr deutschen und eure rot schwarze Regierung habt die Terroristen machetenmördern vergewaltigerne etc. mit offenen Armen empfangen

wann gibt es einen christlichen Terroranschlag im Namen gottes ? Warum gibt es keine christlichen terrororganisation wie den ISIS die permanent terrorisiert ?

Lösungen jaja das soll von jenen kommen, die den Terror 2015 nach Europa geholt haben genau mein Humor.

OlliBjoern  16.03.2024, 23:39
@David250803

"vor allem ihr deutschen"

Also bist du kein Deutscher?
Was geht dich denn dann die deutsche Regierung an?

"Den Terror geholt" ist vollkommen zynisch - das weißt du auch.

Wieso hat denn die AfD so viele Verbrecher in den Reihen?
Kennst du Mössle? Schau mal nach... erst bewaffnete Überfälle - und dann in der AfD.

Mit denen Kriminalitätsbekämpfung? Genau mein Humor.

Nee, ist traurig...

David250803  17.03.2024, 00:57
@OlliBjoern

Nein ich bin Österreicher.

Was mich die deutsche Regierung angeht?

Abgesehen davon, dass Ihr so eine unfähige Regierung habt, sogar noch dümmer als unsere, vor allem eure Barebockkkkkkk die Länder kennt, die Hunderttausende Kilometer entfernt liegen; als auch das sie Putin den Krieg erklärt in ihrem fabelhaftem Englisch. Das Beste ist aber euer Wirtschaftsminister. Ein Fachmann wie es ihn noch nie gab. Er weis nicht einmal was eine Insolvenz ist. Also so blöd sind nicht einmal unsere Minister und die  sind schon auf sehr tiefem Niveau.

Den Terror nach Europa geholt? Nein das ist nicht zynisch ich meine ich bin 20 Jahre alt und weiß wie es vor 10 Jahren in meinem Land und Europa zugegangen ist. Bei uns gab es einmal in der Woche höchstens einen Mord, selten Vergewaltigungen. Jetzt gibt es täglich zig morde Vergewaltigungen Messerstechereien. Ich meine was habe ich davon, wenn ich das erfinden würde? Nichts es bringt mir nichts. Tatsache ist, dass jeden Tag so viele Frauen vergewaltigt werden. Letztens wurden 3 prostituierte von einem Afghanen regelrecht abgeschlachtet. Letztes Jahr wurden in Wien einem Mann mit einer Machete von Ich glaube 8 Männern die arme und Beine abgehackt und er zerstückelt, (was bei euch auch passiert ist), der Täter übrigens es gibt in Wien No-go-Areas, da fährt die Polizei mit einem gepanzertem Wagen durch, (der eigentlich für Terroranschläge bestimmt ist surviver heißt der)

eure Kanzlerin war die Terror Willkommensklatscherin, die Einzelfallkanzlerin, die Terroristen mit Handkuss empfangen hat. ,,Wir schaffen das“ dieser Satz sollte gleichgestellt werden mit ,,H*“. Dank eurer Politik, natürlich waren wir so blöd um euch das nachzumachen, haben wir bzw. ihr habt Terroranschläge etc. ja genauso gehabt wie wir. Berliner Weihnachtsmarkt Anis Amri. Ich verstehe nicht, wieso wir Österreicher euch deutschen alles nachmachen. Das haben wir vor mehr als 90 Jahren schon einmal gemacht. Da hat man gesehen wie es geendet hat. Jetzt nach 10 Jahren sieht man es wieder wo man endet, wenn man euch etwas nachmacht

hier in dem Video siehst du den Machetenmord

https://m.youtube.com/watch?v=wbcoEI7V0jU&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fmedforth.blog%2F&source_ve_path=MTc4NDI0

Nein, ich bin nicht der Typ, der aus der Kloschüssel trinkt, wenn das Bier abgestanden ist.

Nein. Das ist extrem unintelligent.

Skippy2002
Fragesteller

Was sollte man sonst wählen, wo klar ist, dass die Altparteien weiterhin am alten Kurs des Versagens bleiben?

Dennowiq  23.11.2023, 20:19
@Skippy2002

Dafür dann aber ne rechte Partei wählen die noch viel schlimmeres anrichtet?

Carbonfree  23.11.2023, 20:23
@Skippy2002

Hör doch auf mit diesen abgedroschenen Parolen der AgD, wenn ich schon dieses "Altpartei" höre. Hey, es gibt eine neue, die von Frau Wagenknecht, jetzt ist auch die AgD eine Altpartei, juhuuuu. B90/Grüne haben in noch keiner Koalition eine echte Grüne Politik machen können die wir aber endlich benötigen um unsere Zivilisation zu erhalten. Mit Faschismus gelingt das nicht.

Ich wähle Parteien nicht aus Protest sondern aus Überzeugung und inhaltlicher Nähe. Eine reine Protestwahl wird es bei mir nicht geben.

Ich wähle hier bei uns eigentlich bei jeder Wahl dir Nationalisten, entweder VB oder N-VA. Ich habe lediglich einmal bei einer kommunalen Wahl die LDD gewählt da klar war, dass die beiden oben sie klar gewinnen und den Umfragen und Prognosen nach, die LDD knapp um den Einzug gekämpft hat.

Die FPÖ könnte ich mir vorstellen zu wählen.

Die AfD wie sie heute ist nicht ( mehr ).

Ansonsten in anderen Ländern Le Pen oder Dupont, Meloni, Swedendemocrats, Finnsparty, Dänische Sozialdemokraten, PVV, BVNL oder JA21 etc PP.

Nein.

Skippy2002
Fragesteller

Und was sonst, wenn die Frage erlaubt ist?

Yugong611  27.11.2023, 13:39
@Skippy2002

Weil es scheisse ist willst du etwas wählen die es noch viel schlimmer machen wollen ?

Skippy2002
Fragesteller
@Yugong611

Wenn sich die Altparteien immer nur bestärkt fühlen, genauso weiter zu machen, wie sie's bisher getrieben haben.