Wie schminkt ihr euch?

2 Antworten

Ich (w/26) habe mich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschminkt. Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Ich bin zwar nicht die Schönste, aber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

Lidschatten Palette von Huda Beauty aber wenn es von Drogerie sein soll dann Catrice

Lipgloss von Kylie Jenner, Dior, Kiko und Fenty Beauty

Liquid Lippenstift von Huda

Lipliner von Mac, Nyx, Trend it up, Maybelline und Manhattan

Highlighter von Rare Beauty

Foundation von Estee Lauder

Concealer von Nars und Too Faced

Loose Puder von Huda

Mascara von Benefit, Essence und Catrice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty