Hi an alle girls die 12 jahre alt sind mit was und wie schminkt ihr ihr euch (auch gerne die Produkte nennen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Concealer (Essence)

2. Puder (Catrice)

3. Mascara (Essence)

4. Lidschatten (Essence/Alverde)

5. Blush (Essence)

6. Lip tint (Essence) & Lippenöl (Essence)

7. Settingspray (Essence)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich schon früh angefangen zu schminken💄

Ich bin 13, hoffe ich darf trotzdem antworten (;

1, Feuchtigkeits Creme, da muss jeder selber herausfinden, was seine Haut da braucht, ich nehme aber gerne die corcuma clear von Neutrogena

2 concealer, ich mag den Maybelline fit me concealer da sehr gut

3 puder, da nehme ich immer das lose mineral Puder von alverde

4 blush, nehme ich immer von Artdeco die Farbe 30 oder von L’Oréal den le blush

5 Wimpern mit der Zange biegen

6 Mascara, ich mag da die sky high von Maybelline gerne

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Also:

1. Serum Glow Catrice

2.Concealer Alverde

3.Rouge Sante und Trend IT Up

(4.highlighten Augen,Mund,Nase,Augenbraue,)

(5.Lidschatten Essence)

(Wimpernzange Ebelin)

7.Augenbrauen bürsten Essence

8.lipgloss Essence,lavera...

Catrice true skin concealer

Catrice electric Rose palette

Essence what the Fake lippgloss

Essence Baby got blush Stick

Rival loves me tropical Bronzer

Rival loves me contouring Stick

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)