Was brauch ich um mich so zu schminken?

3 Antworten

  • Foundation mit Glow (zb Catrice Soft glam Filter)
  • Concealer (hydration concealer)
  • Highlighter (liquid Highlighter)
  • blush (liquid blush)
  • mittelbrauner Augenbrauenstift
  • Mascara (Sky high maybelline)
  • lashes (welche die an den Enden dicker sind für den Cat Eye Effekt)
  • liquid Lipstick

Sie hat aber viele Tutorials auf yt, schau dir einfach welche an :)

Für den glow brauchst du eif einen guten Highlighter, evtl. So einen Highlighter Stick die sind noch kräftiger. Sonst normales Makeup und es gibt auch weißen Higlighter, sieht so aus als hätte sie den an ihren Augen verwendet :) aber ja schau dir mal ihre Schmink tutorials an, da zeigt sie das bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)