Schminken mit 15 Jahren?

6 Antworten

Hallo,

Also meiner Meinung nach ist es okay wen man es nicht übertreibt aber natürlich hat Jeder seine eigene Meinung Es gibt Mädchens die schminken sich mit 13 Jahren wen die Eltern es erlauben wieso nicht, aber da ist es dann doch mit 13 Jahren etwas zu Jung finde ich.

Mein Fazit mit 15 Jahren kann man sich schminken finde ich. (Meine Meinung!)

Es kann sein das andere eine andere Meinung haben "nein es wäre zu Jung".

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias

Jap, ist total okay😊 Bei mir hat das schon mit 12 angefangen, also ganz leicht😇 Da ist jeder anders, aber Make-Up ist ja nicht gefährlich☺️ Für mich ist das schon irgendwie zum Hobby geworden😘

Also ich persönlich denke das jeder selbst wissen muss ab wann er sich schminkt oder eben nicht. Wenn es nicht zu viel ist und eher natürlich aussieht, ist es meiner Meinung nach okay (Ich hab mich selber auch schon mit 15 leicht geschminkt).

Ja aber nicht zu viel.
Was sagt denn deine Mutter dazu?