Wie schmecken bzw. riechen Vaginas?

8 Antworten

Hmmm... Gegenvergleich: Riechen/ schmecken alle Penisse gleich? Nö. Riecht/ schmeckt das Ejakulat von jedem Mann in jeder Lebenslage (nach jeglichem Essen/ Getränk, egal ob man krank ist oder nicht/ Medikamente nimmt oder nicht) absolut gleich? Nö.

Genauso ist es auch bei Frauen. Geruch bzw. Geschmack kann man nicht allgemeingültig in Worte fassen. Je nach Zykluszeitpunkt (also Hormonlage), je nach Ernährung, Je nachdem was getrunken wurde, je nachdem ob Medikamente eingenommen werden, je nachdem ob der Körper grade gesund ist oder nicht, etc pp... ist es anders.

Mal gut, mal schlecht, mal gewöhnungsbedürftig. Wobei jeder Mensch ja auch manche Gerüche/ Geschmäcker eher bevorzugt als andere. Kann also vorkommen das der eine etwas mag - der andere davon würgen muss.

Nordrealist  25.11.2017, 00:18

Korrekt. Ich habe bei den wirklichen Partnerinnen in meinem Leben, die mir den Gefallen getan haben, auch zwischen den Beinen nach sich selbst riechen und nicht nach irgendwelchen Intimsprays oder anderen Chemiebaukästen, nach einiger Zeit immer gerochen und geschmeckt, wo sie in Ihrem Zyklus gerade waren. Das, obwohl ich Raucher bin.

Riechen sie gut, dann ähnlich wie Joghurt, müffeln sie, dann erinnern sie an einen alten Käse z.B. Romadur.

ich glaub das kommt auf die person an und auch auf die person die daran "riecht" ob es gefällt oder nicht ist jedem seins

Viele gut, und immer anders. Ein lebenslanges, faszinierendes Forschungsgebiet, wie auch alle anderen tollen Dinge an Frauen!

yuppieyuppie
Fragesteller

aber ekelt es einem nicht davon? Ein Penis schmeckt immerhin nur nach Haut...

Nordrealist  24.11.2017, 23:38
@yuppieyuppie

Mich war es, eine gewisse Grundhygiene vorausgesetzt nie unangenehm.

Ich vermute, das auch ein Penis einen gewissen Eigengeruch und -geschmack hat, wenn man nicht dauernd mit Domestos dran rumschrubbt.

lewei90  24.11.2017, 23:54
@Nordrealist

Naja, ist doch so. Wenn der FS wirklich schwul wäre, wüsste er das.

yuppieyuppie
Fragesteller
@lewei90

Ich weiß wie Penisse schmecken, aber ich schätze der Eigengeschmack einer Vagina ist sehr viel stärker, vor allem wenn man die Scheidenflora bedenkt, Penisse haben ja sehr viel weniger Bakterien als Vaginas.

Rockige  25.11.2017, 00:07
@yuppieyuppie

Was man mag, was einen fasziniert/ anzieht/ erregt, das ekelt einen nicht.

Ein Penis schmeckt nicht "nur nach Haut". Er riecht nicht "einfach so nach nix". Das Ejakulat ist auch nicht gleichbleibend in Geschmack/ Konsistenz/ Geruch.

Und genauso verhält es sich auch bei Frauen.

Probier es aus! Wird dir gefallen ;)

yuppieyuppie
Fragesteller

Nein danke, ich bin schwul :D Vaginas sind nicht so meins würg

Jack19X1  24.11.2017, 23:34
@yuppieyuppie

Wozu dann die Frage? Hast du 'ne Wette verloren? Oder wirst du gezwungen nur mit Mädchen was anzufangen?