Warum sagen viele Vaginas hätten unterschiedliche Geschmäcker?

8 Antworten

Jede Frau schmeckt anders. manche sehr neutral, manche sehr intensiv. Die meisten schmecken gut und andere weniger.

Das liegt daran dass jede Vaginal-Flora individuell ist, ebenso wie die Sekrete individuelle Zusammensetzung haben. Natürlich spielt die persönliche Hygiene eine Rolle.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Aber da das Milieu feucht ist wird doch alles neutralisiert.

Ratgebbaer99  10.07.2022, 22:12
@KoenigLudwigXIV

Ähhhhh nein!? Das Milieu ist immer feucht und dass es feucht ist ist Vorraussetzung für die Flora.

Probier es einfach aus. Ich meine real und nicht am Bildschirm kecken 😅😂

Dann merkst du das schnell selbst.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Ratgebbaer99

Meine ich doch. Das Milieu ist immer feucht. Somit kein Geschmack wie beispielsweise wenn man die pure Haut einer Frau küsst.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Ratgebbaer99

Dann sind die Vaginas dir ich bisher geleckt habe zu trocken. Wie bekomme ich die feucht ?

Hallo König Ludwig,

wenn sie sich sauber halten, hast du recht. Ich finde , sie schmecken dann alle etwas metallisch.

Falls du bisher nur bei Sexarbeiterinnen warst - die halten sich natürlich sauber.

Von Experte jalvi bestätigt

Weil es idR unterschiedlich schmeckt, zumindest der Lustsaft, ebenso wie der Penis und Sperma. Aufgrund von Eigengeschmack, Ernährung, Hormonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Wie bekomme ich denn eine Prostituierte dazu feucht zu werden ? Klar, erstmal spielen die einem was vor. Aber eben man technisch gut ist, können die den Ausfluss doch gar nicht verhindern oder ?

Loka95  10.07.2022, 22:13
@KoenigLudwigXIV

Stimmt. Aber jeder Mensch steht auf was anderes, da gibt es keine Universalanleitung. Zumal manche Frauen völlig auslaufen und andere sehr trocken bleiben, bei gleicher Erregung. Generell ist lecken und fingern gut - wenn der Mann das kann.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Loka95

Kannst du Lektüre empfehlen wie ich lecken lernen kann ? Ich würde sehr gerne einmal eine Prostituierte glücklich machen.

Loka95  10.07.2022, 22:17
@KoenigLudwigXIV

Bücher kenne ich dazu nicht 😅 Also ich versuche es einfach und bemühe mich immer mich zu verbessern.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Loka95

Es gibt da also keine effektiven Tricks ? Einfach nur mit der Zunge sanft hin und her bewegen ?

Loka95  10.07.2022, 23:28
@KoenigLudwigXIV

Kommt drauf an was die Frau mag. Aber man sollte nicht Minutenlang nur dasselbe machen.

Mal sanft lecken, mal leidenschaftlicher. Mal schnell, mal langsam. Mal mit der Zunge eindringen, mal nur oberflächlich lecken. Mal am Kitzler, daneben oder an den Schamlippen saugen. Und einfach gucken und fragen was der Frau gefällt.

Solange sie trocken und sauber sind, schmecken sie auch alle mehr oder weniger neutral nach Haut. Aber je länger die letzte Intimpflege her ist, umso intensiver wird der Eigengeschmack. Und die austretende Feuchtigkeit/Flüssigkeit schmeckt auch bei jeder minimal anders und ist zudem noch abhängig von der Ernährung und ob sie z.B. raucht.

Die, die ich bisher geleckt habe, schmeckten eigentlich alle mehr oder weniger leicht salzig-säuerlich in unterschiedlicher Abstufung mit jeweils individueller Note…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KoenigLudwigXIV
Fragesteller

So sehe ich das auch. Bloß für einen selbst hat das ja keinen positiven Effekten. Lecken bringt also nur der Dame etwas der man was gutes tun will.

Liketohelp1980  11.07.2022, 06:20
@KoenigLudwigXIV

Also mich erregt es auch, wenn ich eine Frau lecke. „Bringt“ mir demnach auch was. Allein schon, weil es was sehr intimes hat, ihrer Vagina so nah zu sein.

Wenn sie unhygienisch ist, dann schmeckt sie nicht so gut

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Und wenn sie hygienisch ist schmeckt sie neutral. Habe noch nie einen Geschmack festgestellt.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Ssimone

Also wenn man nicht viel übermäßig schwitzt wüsste ich nicht was da für ein Geschmack kommen soll. Schleimhäute sind doch keine Früchte wie Erdbeere oder Mango die alle anders schmecken. 🤣🤣🤣

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Ssimone

Ja dann wüsste ich mal gerne welche unterschiedlichen Geschmäcker du meinst.