Das Netzteil hat ein natives "1x 12VHPWR" Kabel. Denke mal das wird in wahrscheinlich 2x Pcie am Netzteil eingesteckt und dann einfach in die GPU.

WusstIchDasNein
Fragesteller

alos kann ich ruihg das Kabael bestllen ?

xGeTReKtx  27.04.2023, 12:52
@WusstIchDasNein

Welches Kabel ? Du hast ein Netzteil verlinkt und eine GPU.

Wenn du die beiden Teile hast sollte bei dem Netzteil eigentlich ein passendes Kabel dabei sein.

WusstIchDasNein
Fragesteller
@xGeTReKtx

ja aber die Kabel lassen sich nicht so schön biegen, die sind so steif, deswegen brauch ich das was ich verlinkt hab

FHMIT2  13.05.2023, 05:59
@WusstIchDasNein

jaaaaaaaaaaaaaa,

und wahrscheinlich brauchst du es gar nicht, denn oft sind die Kabel, die dem Netzteil beiliegen ausreichend lang

WusstIchDasNein
Fragesteller

Mein Fehler......:) war nicht verlinkt

WusstIchDasNein
Fragesteller
@xGeTReKtx

wenn ich das Teil bestlle, muss ich mir dann noch ein bestimmtes Kabel für das Teil kaufen

Alle nötigen Kabel sollten eigentlich dabei liegen.

WusstIchDasNein