Hallo,

von der Leistung her unterscheiden sich die einzelnen Customdesigns quasi nicht. Grosser sind die Unterschiede in der Kühlung.
Meistens lohnt es sich nicht einen grossen Aufpreis gegenüber dem günstigsten Custommodell zu zahlen.

LG

Schlecht ist sie sicher nicht, aber es wird einen Geund geben, warum die anderen teurer sind ...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einigen Jahren mit Computersystemen.
WusstIchDasNein
Fragesteller

ja das isit mir auch klar :)))

ich glaub das man aber auch für die Marke zahlt und bei den eben nicht so