Wie sagen?

Amarildo132  26.03.2024, 13:53

Hast du ihn überhaupt persönlich mal kennengelernt oder kennt ihr euch nur über das Internet? Die nächste Frage: Wie alt bist du ?

CatLover756
Fragesteller

Also wir kennen uns übers Internet aber wir telefonieren usw face time und ich bin 13 er 14

Amarildo132  26.03.2024, 13:55

Ihr seid noch ziemlich jung. Ich will dir nicht sagen was du zu tun hast.. Du solltest es am besten erst mal ein Elternteil erzählen, welches du am meisten vertraust.

Amarildo132  26.03.2024, 13:58

Genieß die Zeit mit Ihm.. Du bist Jung und erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, wird das nicht auf Langzeit funktionieren, aufgrund der Entfernung. Ich kann mich aber auch irren.

CatLover756
Fragesteller

Danke das du das ein bißchen verstehst

3 Antworten

Um ehrlich zu sein habe ich damit keine Erfahrung gemacht, deswegen kann ich nur vermuten, was das Beste ist.
Also ich denke, dass du noch bisschen gucken solltest, wie sich die Beziehung entwickelt und wenn du den nächsten Schritt gehen willst (z.B. ihn besuchen etc.) ,ein paar Wochen vorher mit deinen Eltern bzw. Freunden darüber zu reden. Es sollte definitiv paar Wochen vorher passieren, damit sowas wie ein Besuch nicht überraschend kommt. Dafür setzt du dich am besten mit deinen Eltern zusammen und erklärst ihnen alles genau und wenn sie dir vertrauen und deine Gefühle respektieren werden sie es zumindest akzeptieren. Davon bin ich überzeugt.
LG

Ich gehe davon aus, dass das nur eine Online-"Beziehung" ist, dann würde ich dir raten: Spar es dir.

Du bist 15 (wenn deine Angabe stimmt). Da solltest du schon wissen, dass das keine Beziehung ist, wenn ihr euch nur über das Internet kennt.