Hab einen jungen auf Telegram kennengelernt?

3 Antworten

Freut mich für dich, habe auch meine Sohn da kennengelernt. Ich wusste nicht, dass ich einen habe, aber er war sich sehr sicher.

Letztens musste ich ihn Geld leihen, weil er Probleme hatte. Als guter Vater hab ich das natürlich gemacht.

Lass dich auf das Abenteuer ein. Ich glaube es ist die wahre große Liebe!

Hallo!

bei sowas solltest du immer vorsichtig sein. Er kann dich auch ausnutzen oder gar nicht der sein, der er angibt zu sein.

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowas selten wirklich im guten endet. Meist trennt man dich relativ schnell.

ich habe so schon Mädchen kennengelernt, aber es lief nie wirklich gut

Aber wenn du es versuchen willst, Probier es ruhig. Aber lern ihn vor einem Treffen noch besser kennen.

MaxTHEfurry
Fragesteller

Ja das denke ich auch ich hab ihn schon gesehen aber trotzdem also nur per Foto hab überprüft ob es Fake ist aber war es nicht bin komplett unsicher

WeltraumVoyager  19.02.2024, 17:10
@MaxTHEfurry

Die Unsicherheit ist auch gut und berechtigt.

Ich habe mit manchen Leuten 20.000 Nachrichten geschrieben und dann erst festgestellt, dass sie Fake sind.

mit anderen habe ich fast 100.000 Nachrichten geschrieben und telefoniert und co und dann habe ich eingesehen, dass sie nicht die richtige ist

wichtig dabei ist, überstürz auf keinen Fall etwas. Sonst endet es immer doof. Nimm dir deine Zeit und schau, was daraus wird. Wenn du dich sicher fühlst, kannst du ein Treffen eingehen.

Du musst ihn in echt kennenlernen, dann ist das Problem gelöst. Ist doch Zeitverschwendung mit einen fremden Menschen nur auf Telegram zu schreiben. Triff dich bitte in einen öffentlichen Café mit ihm. Nicht zu Hause und nicht im Park.