Wie sage ich meinen besten Freund das ich bi bin?

5 Antworten

Teils echt komische antworten hier.

Wenn ich das richtig einschätze hast du vor 2 Dingen Angst wenn du ihm alles sagst.

1. Er bricht den Kontakt zu dir ab.

2. Er will weiter dein Freund sein aber ist nicht bi oder schwul und du müsstest deinen Traum begraben.

Keine Ahnung was schlimmer ist. Du hast jedenfalls mein Mitgefühl.

Statistisch gesehen geht euer Kontakt in den nächsten 6-8 Jahren eh in die Brüche. Will keiner hören, ist aber so.

Aber es gibt ja auch gute Nachrichten. Er hatte dich auf diese erotische Nacht (und die hattest du immerhin schon 😏) angesprochen. Du hast leider nicht geschrieben wie du darauf reagiert hattest. Da könntest du in der richtigen Stimmung ansetzen und fragen, wie ihm das damals gefallen hat und ob er es bereut oder auch immer wieder daran denken muß.

Wenn ihr wirklich so dicke miteinander sein müsste das möglich sein.

Was denkst du?

Philipp923
Fragesteller

Er meinte zu der Nacht das es cringe war villeicht war es wirklich seine Meinung villeicht hat er es auch nur so gesagt. Es ist jeden Tag das gleiche heute schon wieder es war ausgemacht das wir raus gehen und er schreibt kurz davor das es doch später wird und jetzt antwortet er nd mehr. Ich hab ihn auch gesagt das mich das verletzt aber glaube er versteht es nicht. Bin die letzten Tage komplett alleine und oft am heulen und wenn ich ehrlich bin hab ich auch langsam keine Lust mehr (auf mein Leben) es ist alles scheiße womit habe ich das verdient das er jetzt so zu mir ist ich versuche alles um nett und so zu sein war gestern 2 Stunden alleine draußen und habe an so einer Straße auf ihn gewartet bis er da vorbei fährt mit sein mopet bis er mal kahm es war um 1 nachts ich mache wirklich alles und das schlimme ist obwohl er so zu mir ist bin ich zwar sauer aber würde trotzdem alles für ihn machen.

fusselchen70  09.04.2024, 22:32
@Philipp923

Sorry, das klingt durchaus bedenklich. Mach dir mal klar, das er dir nichts schuldig ist und du mit Nettigkeit keine Rechte an ihm erlangst. Du solltest deine Emotionen besser in den Griff bekommen und dich von dieser "Sucht" nach ihm befreien.

Das ist so nicht gesund 😢

Es ist dein bester Freund, wenn es einer verstehen sollte dann er! Also gar nicht viel drum herum reden und einfach raus hauen. Ich würde mich auf gar nichts groß versteifen was du sagen möchtest sondern einfach raus.

Hey Paul, alles klar? Ach übrigens ich bin bi!

Also 2 Möglichkeiten finde raus ob er auch auf jungs steht zb fake insta Profil und dann fragen sag mal ich finde dich süß und ich kenne dich und stehst du auf jungs auch?

2tens: oute dich vor deinem Freund und dann sag hallt dass du ihn magst ich weiß dass das Ganzschön gruselig sein kann aber machs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp923
Fragesteller

Er ist mein einziger Freund habe Angst ihn zu verlieren. Glaube aber auch ich habe so eine Angst weil ich ihn liebe

Du musst es ihm nicht direkt sagen, gebe einfach kleine Kommentare ab wie die Schauspielerin ist heiß und der Schauspieler auch. Einfach ihn langsam es selbst herausfinden lassen.

RSkekAvant  05.04.2024, 01:52

Das sind Typen. Wir verstehen etwas erst wenn man uns das ins Gesicht sagt

M3linaYuri  05.04.2024, 01:53
@RSkekAvant

Wenn der Freund auch sowas zum Fragesteller fühlt wird er wohl doch auch nach Zeichen suchen.

Philipp923
Fragesteller
@RSkekAvant

Jaa wo er gestern bei mir gepennt hat, hat er auch manchmal seine Beine/Füße an meine gemacht

Philipp923
Fragesteller
@RSkekAvant

Weiß nicht er ist in letzter Zeit so drauf als hätte er keine Lust auf mich er ignoriert oft Anrufe oder Nachrichten, er schläft aber eig. Nie bei jemanden nur bei mir und das er bei mir schläft muss ich ihn immer erst überreden. Ich möchte einfach das er wieder aufmerksamkeit mir gibt

Philipp923
Fragesteller
@RSkekAvant

Und wegen der Frage Also draußen ist er auch schon manchmal so das er andere Freunde so aus spaß anmacht. Wenn wir pervers reden geht's meisten auch nur um weiber. Bin mir halt nicht sicher ob ich ihn alles sagen soll, ehrlich gesagt mag ich es einfach zu sehr wenn wir beide im Bett liegen und netflix schauen. Ich weiß auch nicht auf der einen Seite wenn er bei mir ist schauen wir netflix liegen mit Klamotten und so im Bett und er berührt mich mit Füßen und liegt generell sehr nah immer an mir auch mit sein ass.

Philipp923
Fragesteller
@RSkekAvant

Ich kann ihn verlieren und für mich ist er alles versteht das hier keiner ich liebe ihn mehr als meine eltern man

Philipp923
Fragesteller
@RSkekAvant

Nein man ich hab nix genommen wieso versteht mich keiner das macht mich voll traurig

Ich glaube er kann sich das schon denken und wird auch nichts gegen dein bi sein haben würde es ihn erzählen wenn der mom passt