Wie sage ich Ihr höflich, dass ich kein Interesse daran habe sie weiter zu treffen?

2 Antworten

ich finde es fake, dass sie online über ihre Figur gelogen hat.

Ich bin auch sehr curvy und schreib sowas in ein Profil, wenn ich jemanden kennenlernen will.

Ich finde sie muss daher damit rechnen, dass dir das aufgefallen ist und dass es dir halt nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch sportlich und dick/curvy sein.

Ihr zu sagen, dass du ihnen Körper nicht magst, muss mMn nicht sein.

Sag ihr einfach, dass es bei dir nicht bei dem Treffen nicht gefunkt hat und du kein weiteres möchtest, ihr aber alles Gute wünscht etc.