Wie sage ich es ihm richtig?
hallo. Ich brauche eure hilfe. Vor 3 monaten habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir waren zuerst freunde und dann wurden wir mehr. Wir gingen das erstemal raus dies das.
Vor dem zweiten treffen sagte ich ihm ich wollte noch nicht küssen etc.. er sagte voll okay. Er hat mich trozdem geküsst obwohl ich nein gesagt habe. Ich war erstarrt und habe es bei ihm nicht angesprochen. (Wo er mich angesprochen hat habe ich gedagt ja alles gut etc)
Durch diesen grund war ich so wütend und so verwirrt. Das ich am Sonntag danach (wir haben nicht geredet den ganzen tag) mit jemanden anderem geschrieben habe (es war sein fake account) ich hab ihn nicht darauf angesprochen weil ich wollte das er merkt wie es sich anfühlt.
Wir haben das besprochen und ich sagte ihm es sei wegen dem kuss und was andere über diese Aktion sagten. Er hat letztens mit meinem kollegen geschrieben und wollte fragen ob sie was anfangen können.
Ich kann das alles nicht mehr. Er hats angesprochen, ich nicjt. All meine Familienmitglieder sagen ich sollte den kontakt abbrechen. Ich will das auch oder vielleicht weniger kontakt. Ich habe auch depressione und so. Wie sage ich ihm das? Er denkt ich gehe zu ihm am sonntag. HELFT MIR!!
1 Antwort
Hmm, nivht leicht das geb ich zu... Ich kann dir vermutlich nicht die richtige lösung geben, ich kann dir nur sagen was ich machen würde nähmlivh erlich sein und offen kommunizieren was man denkt und fühlt. Dabei ist es oft ein Tipp mit "Ich Botschaften" zu sprechen dann beleidugt man die person nicht so schnell. Z. B könntest du sagen: "Ich habe in letzter zeit das gefühl das es in unserer beziehung gewisse unstimmigkeiten gibt da ich teilweuse das gefühl habe du könntest mit anderen Mädels schreiben..." etc. Ich denke es ist oft gut direkt ein problem auf eine Respektvolle art anzusprechen als seine gefühle zu Unterdrücken und es irgendwann explodieren zu lassen. Ein Tipp noch: Jungs sind meißt nicht so gut dir ganze Zeit über probleme die zu sprechen bzw. Probleme 10mal zu durchkauen. Du kannst ihn während einer aktivität nebenbei ansprechen, Ein beispiel wäre, wenn ihr gerade beide Geschirrspüler ausräumt, oder eine runde geht etc. Aber sich an einen Tisch zu setzen und das problem 100mal durchzukauen geht für jungs oft garnicht!!! Und Immer Respektvoll bleiben...
Ich hoffe das hilft dir, bei fragen gerne melden😊😊
Gerne ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen mit meinen Tipps, wenn du noch Rückfragen oder so hast oder dich diesbezüglich etwas belasted gerne melden wenn du willst😊😊
danke viel mals wirklich