Wie sage ich der Pferdebesitzerin dass ich eventuell gehen will?

5 Antworten

Wie du das formulieren willst überlasse ich mal dir aber ich denke es ist die Richtige Entscheidung zu gehen wenn das so weitergeht da du unter Situation leidest, es gibt keinen anderen Weg als die Situation zu verändern auch wenn das im schlimmsten Fall bedeutet zu gehen.

Hört sich auf jeden Fall nach der richtigen Entscheidung an. Beschreib ihr, wie schlecht es dir damit geht und dass du das nicht mehr aushältst.

Du tust das, was für dich und deine Gesundheit am besten ist und das wäre in dem Fall klar: einen Schlussstrich ziehen, eine Pause gönnen und dann bei Bedarf nach einer neuen RB/ PB suchen.

“Du, ich muß mal mit dir reden. Wir sprachen ja schon drüber, dass ich mit der RB nicht so gut auskomme. Ich weis, dass es dir nicht gut geht, und daher tut es mir leid, dir das so sagen zu müssen, aber auch mir geht es nicht gut und ich kann und will so nicht weitermachen. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche nach einer anderen Möglichkeit. Ich aber bin definitiv bis Ende des Monats raus.“

Hallo, sag einfach genau das, bzw. ich würde sagen dass ich gehe, da mir Dinge aufgefallen sind, mit denen ich hier so nicht zurechtkomme und auch nicht zurechtkommen will.

Inhaltlich brauchst Du das nicht erläutern wenn Du das nicht willst.