Wie reist Kenzie Dysli mit ihren Pferden?

2 Antworten

Lufthansa Cargo bietet auch für professionelle Turnierreiter Flüge an, was allein von der Dauer her schon wesentlich entspannter sein dürfte für ein Tier, als stunden- bzw tagelange Fahrten im Nirgendwo.

https://animals.lufthansa-cargo.com/de/Tiertransport-Pferde-Pferdetransport

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit Pferdetransporter brauchst du eher 3 als 1 Tag von Andalusien aus.

Mit dem Flugzeug ist es aber auch nicht einfach, von wo sie ihre Hacienda hat. Die liegt im Dreieck Sevilla - Jerez - Málaga. So 2 Stunden braucht sie da zum Flughafen und wenn der Zielflughafen in Deutschland nicht gerade einer der großen ist, gibt es auch keinen Direktflug mit der Lufthansa (mit Ferienflieger schon).

MilleW  17.06.2020, 21:22

Ostwind wurde glaube ich in Hessen gedreht und sie ist dann wahrscheinlich nach Frankfurt geflogen.