Wie lange fliegt man nach Island mit dem Flugzeug ?

3 Antworten

Von welchem Abflugflughafen?
Direktflug von Hamburg nach Reykjavik dauert lt Flugplan 3 Std, 10 Min.

Bei Flügen mit Zwischenstopp kann es durchaus 10 Std. und mehr werden.

luciaprom
Beitragsersteller

Von Düsseldorf

Kommt drauf an von wo in Deutschland. Wenn du von Hamburg oder so fliegst dann kann schon sein dass es 2 Stunden dauert. Aber von zB. München dauert es eher 3 Stunden.

selena15y  30.09.2016, 14:34

Ja dann 2-3 Stunden warscheinlich.

luciaprom
Beitragsersteller

Von Düsseldorf

Von Deutschland aus zwischen 3 und 3:30 Stunden +/-.

Sind ja von Frankfurt nach Keflavik nur etwa 2.400 km.

Eingabe in eine beliebige Suchmaschine: "flugzeit frankfurt keflavik" liefert 3:35 h

Dann die Eingabe bei www.wolfram-alpha.com "flighttime frankfurt, germany to keflavik, iceland" liefert 2:45 h.

Oder Du schaust einfach mal in den Flugplan von Iceland Air.

Allerdings ist die Antwort auf Deine Frage zu finden, jetzt auch kein wirkliches Problem. Die Frage lässt sich doch in endlicher Zeit beantworten.

Warum Du das nicht geschafft hast ...