Kann man mit einem Flugzeug fliegen und ohne auszusteigen mit dem selben flugzeug wieder zurück.?

6 Antworten

Du musst  als Flugreisender raus, weil das Flugzeug direkt für den Rückflug vorbereitet wird. Mein vater darf drin bleiben :-)

Du musst dir erneut ein Ticket kaufen.

Du musst aussteigen und neu einchecken, Die Zeit duerfte ausreichend sein. Bitte nicht vergessen dein Gepaeck am Gepaeckband abzuholen.

Nein Sitzenbleiben geht nicht, die müssen das Flugzeug ja reinigen... Deine Idee macht dazu auch relativ wenig Sinn :P LG

Du mußt aussteigen und neu eincheken, die Zeit müßte ausreichen.