Was denkt ihr von Cavaluna?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke zumindest größtenteils gut. Wer mal versucht, Pferden solche Dinge beizubringen, wie sie dort gezeigt werden, wird schnell feststellen, dass man mit einem unzufriedenen Pferd nicht viel erreichen kann.

Naja. Der ganze Schick Schnack, das herumreisen und so ist schon anstrengend und nicht gut, aber manchen Pferden macht es bestimmt Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich damit halt aus 🤷🏽

den pferden dort geht es sehr viel besser als fast allen andern pferden und sehr viel besser als den meisten kindern in deutschland.

es gibt eine irre lange doku darüber. lief mal auf arte - war so um die 4 stunden meine ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!