Wie reagiert ihr Frauen, wenn ihr von Typen in der Öffentlichkeit angesprochen werdet?

Hypernova42  26.02.2024, 16:56

kann ich fragen wieso du immer Symbolbilder dazupackst?

Missverstanden0
Fragesteller

Zur visuellen Untermalung

11 Antworten

So tun als würde ich die Sprache nicht sprechen und mich schnell vom Acker machen

Jekanadar  26.02.2024, 17:01

Ein Freund von mit kann irgendetwas völlig belangloses auf Finnisch. Laut gebrüllt, klingt das wie ein Fluch. Wirkt immer XD

habe immer 2 optionen

entweder ich starre einfach in die luft und mache als ob ich die person nicht hören/sehen würde

oder ich sage einfach ,,ich sprechen nix deutsch,,

klappt immer

Immer wieder neuer Account um mit diesen Kotzbrocken visuelle Umweltverschmutzung zu generieren?

Get a live!

Ignorieren oder so :

einfach abhauen oder zur nächsten U-Bahn Station gehen und irgendwo hinfahren xD.
:)

Von den Typen auf dem Bild?

Da würde ich das Ventil suchen, wo man die Luft ablassen kann und dann zugucken, wie die beiden mit einem langgezogenen Pfeifen in den Himmel davon sausen.

AryaSaphyra  26.02.2024, 16:56

Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wunderbare Kopfkino 😂😂😂