Wie passender Job finden?

2 Antworten

Einen passenden Job finden, ist das eine. Aber einen zu finden, von dessen Lohn man auch menschenwürdig leben kann, ist das andere. Und das ist der schwierigere Teil an der Jobsuche. LG, Lazarius.

Hey, es tut mir Leid, dass du schon in jungen Jahren ums Überleben kämpfen musstest.

Ich finde es gut, dass du deinen Realschulabschluss nachholst.

In deiner Situation würde ich eventuell so Seiten ausprobieren, wo man fragen beantwortet und am Ende ein Ergebnis bekommt, welcher Beruf zu einem passt.

Ansonsten weiter Praktika machen.

Und viel Erfolg man, du schaffst das!