Wie oft würdet ihr wieder eine Beziehung mit einer Person versuchen nachdem Schluss war?

8 Antworten

Wenn überhaupt, einmal. Allerdings; meine Erfahrung ist: Kaputt ist kaputt! Und alte Situationen werden wieder aufkommen, die zum Ende der Beziehung geführt haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich sollte nach dem ersten Mal klar sein, dass es niemals wie früher wird.

Ein zweites Versuch könnte ich noch halbwegs verstehen aber darüberhinaus ist nur pure Dummheit, - wir Menschen sind zu naiv für eine gesunde Beziehung. (😠)

Einfach so: Kein Mal! Wenn aber beide getrennt an ihren Charakterfehlern arbeiten und sich geändert haben, dann kann es funktionieren. Da kenne ich einige Paare, bei denen es funktioniert.

Wenn man ein Buch zweimal liest, kennt man es schon.

0 Mal. Das wird nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung