Wie oft passiert da beim Umgang mit den Frauen?

3 Antworten

Mies sowas...aber schätze für viele Frauen ist es schwer dem Mann dann zu sagen das es für mehr nicht reicht...du schreibst ja das nach 2 Treffen für dich klar war ,das sie deine Traumfrau ist. Und wenn die Frau das dann bemerkt und sie nicht das gleiche fühlt ,schätze ich wird es ihr dann unangenehm und zieht sich zurück weil sie dir wahrscheinlich nicht weh tun will. Und gleich blockieren ist ja wohl des letzte😅

tsama
Fragesteller

Nicht Mies

Die Frau ist frei, jederzeit den Kontakt abzubrechen.

Es geht um das Risiko, dass man oft Enttäuschungen erleben wird.

Michelle600  17.04.2024, 18:45
@tsama

Schon frei,ganz klar...aber man sollte vorher schon noch sagen wieso und weshalb

Vermutlich übertreibst du auch im Umgang mit ihr völlig, wenm du sie nach ein oder zwei Treffen schon als Traumfrau bezeichnest. Das mag eigentlich kaum eine Frau.

Tja, sie hat dich und deinen Charakter kennen gelernt, da hat sie dich halt schlau wie sie ist geblockt. Ändere halt mal dein Verhalten gegenüber Frauen.

tsama
Fragesteller

Leider erreiche ich solche Phase erst mal gar nicht, da keine Dame mir diese Chance wegen Treffen erstmal nicht geben wird :D