Wie oft macht ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

7-10 mal Wöchentlich 34%
5-7 mal Wöchentlich 26%
10+ mal Wöchentlich 20%
1-3 mal Wöchentlich 14%
3-5 mal Wöchentlich 6%

23 Antworten

5-7 mal Wöchentlich

Ist immer unterschiedlich, je nach Lust und Zeit.

Meistens aber ein mal pro Tag, manchmal aber auch 2 mal am Tag oder garnicht

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-7 mal Wöchentlich

Ich M18 hole mir durchschnittlich einmal am Tag einen runter. Das würde dann in der Woche insgesamt 7 mal ergeben. Es kann bei mir aber auch von Woche zu Woche sehr variieren, wie oft ich mir einen runterhole.

An manchen Tagen bin ich oft sehr geil und dann kann ich mir auch bis zu 5 mal am Tag mir einen runterholen. Es gibt aber auch Tage, an denen ich überhaupt nicht horny bin. An diesen Tagen befriedige ich mich dann nicht selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
7-10 mal Wöchentlich

Meistens Täglich manchmal aber auch einen Tag nicht oder mal 2 mal kommt darauf an wie viel Lust ich habe w/15

LG Laura

Ich bin 14 und bei mir ist es so 1-3 mal am tag.Nur den vorteil mit das keine wixxe kommt hab ich nicht wenn ichs öfter mache weil es immer passiert haha manchmal nervts.naja.bei mir kommts immer auf die zeit an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7-10 mal Wöchentlich

Schon so fast Täglich kommt halt auf meine Lust an.