Wo mach ihr s..b?/Besondester Ort für s..b?

5 Antworten

Ich mache es da wo es besonders widerlich ist.. in meinem Bett denn ich bin so ein Moralapostel der niemanden unbeteiligt rein ziehen will und will auch niemanden meinen Penis auf die Nase drücken.

Hi :3

Normalerweise mache ich es mir auf meiner Couch oder im Bett mit einer wasserdichten Unterlage oder einem großen Handtuch. Mein komischster Ort war in der 10. Klasse, während des Unterrichts auf der Schultoilette.

Lg Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Ok, habe das auch schon ein "paar" Male hier geschrieben:

Im Sommer, die Eltern meines Freundes haben einen Reiterhof. Da waren dann nur Teen-Mädchen meines Alters und junge Frauen. Ich war so 16 und war da immer in der Pubertären Phase, was bei der enganliegenden Reiterkleidung und fast durchsichtigen ärmellosen Shirts (leider) nicht ausblieb:

Dann mußte ich mal kurz auf die Reitertoilette, mit Blick auf die damals gleichaltrigen Mädchen in engen Reitklamotten und kurzen Shirt, als sie auf dem Hof die Pferde striegelten und abbürsteten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es meistens entweder im Bett oder am PC. Früher habe ich es auch oft beim Duschen gemacht, weil man das Ejakulat gut entsorgen konnte und auch selbst danach wieder sauber war.

Meistens im Bad und komischster Ort: Schultoilette