Wo pinkelt ihr gerne?

8 Antworten

Hm, in 99% der Fällen auf der Toilette, aber nicht irgendeine Toilette. Wir haben im Haus zwei Stück und ich nehme immer die neben meinem Zimmer.

In den 1% der Fällen, wo ich besoffen bin, liebe ich das Gebüsch in der nähe meines Hauses. Es ist da so friedlich und offen. Da ist ein kleiner Teich im Gebüch und es ist alles abgeschirmt von der öffentlichkeit.

Ich lebe übrigens am Stadtrand. Also ist da auch viel Natur.

Mein Mann lacht immer, weil ich ständig überall mein Revier markiere.

Ich muss halt ständig, wenn wir unterwegs sind und wenn das irgendwo in der Pampa ist, dann ist der nächste Straßengraben oder der nächste Busch, Baum meins. ^^

Ich hab da etwas ganz oben auf meiner Bucketlist😂

Ich möchte einmal von so weit oben nach unten pinkeln das der Stral noch in der Luft ist wenn ich fertig bin😂

ich glaube ich kann für jeden Mann sprechen und sagen das es am Berg oder da wo man eine schöne Aussicht hat oder bei einen Sonnenuntergang am besten ist.

Am liebsten draussen in die Botanik an nen Busch oder Baum, was auch cool ist ist ein Zaun, Mauer oder ins Wasser. Am spannendest würde ich sagen von einer Brücke und an nen Güterwagen.

Wo hast Du schon so gestrullert @Fragesteller?