Wie oft kocht ihr zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich koche jeden Tag, macht mir TOTAL Spaß 53%
1-3 mal die Woche aber nur wenn mir danach ist 33%
Nicht so oft aber wenn Ja dann richtig 10%
Ich esse überwiegend draußen daher spare ich mir das kochen 3%
Überhaupt nicht wohne bei Eltern bzw. ich kanns einfach nicht 0%

12 Antworten

1-3 mal die Woche aber nur wenn mir danach ist

Selber kochen schmeckt besser aber am besten ist es wenn ich zusammen mit meiner Freundin koche - das ist unser gemeinsames Hobby

Webclon
Fragesteller

ja

Ich koche jeden Tag, macht mir TOTAL Spaß

Schon immer :-)) Mit täglich frischem Essen bin ich allerdings auch schon groß geworden.

Webclon
Fragesteller

Kannst du eine Fisch-Suppe? Wenn ja brauche ein gutes Rezept...

Webclon
Fragesteller
@Deichgoettin

Eher so eine cremige Suppe so ähnlich wie eine Steinpilz-Suppe? Gibt es sowas auch?

Ich koche jeden Tag, macht mir TOTAL Spaß

Täglich und teils auch mehrmals am Tag. Stelle auch vieles selbst her und kaufe es nicht fertig (angefangen bei Brot/Brötchen, über Kuchen/Muffins/Kekse/Waffeln, über div Dips, Aufstriche, Gemüsebrühe(paste), Pesto, Soßen usw). So weiß ich genau was drinnen ist und es schmeckt mir auch deutlich besser.

Ich koche jeden Tag, macht mir TOTAL Spaß

das, was ich esse, koche ich meistens selbst. Aber ich koche nicht jeden Tag. Ich bereite oft Mahlzeiten zu, die man auch zweimal hintereinander essen kann. Die man also nur aufwärmen muss. Und nicht selten friere ich auch Portionen für das dritte und vierte Mal ein. Gulasch z.B.

Fertigfraß esse ich nicht.

Ich koche jeden Tag, macht mir TOTAL Spaß

Ja, eigentlich jeden Tag.

Immer frisch, ohne TK, ohne Tüte und Pulver, ohne Konserve und Päckchen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)