Wie oft kann man nen Bauchnabelpiercing neu stechen?
Hallo,
Frage steht eigentlich im Titel. Musste meinen Bauchnabelpiercing jetzt leider schön öfters rausnehmen aus verschiedenen Gründen. Ist aber doch eines meiner Lieblingspiercings. Und hätte es gerne wieder.
Darum; wie oft kann man das nachstechen?
[Ich geh auch noch zu meiner Piercerin um mich professionell beraten zu lassen natürlich. Aber ich wollte hier mal "erste Meinungen" einholen.]
MFG
1 Antwort
Musste meinen Bauchnabelpiercing jetzt leider schön öfters rausnehmen aus verschiedenen Gründen.
Wie sicher ist es denn, dass diese "Gründe" dauerhaft abgestellt sind? Wenn du das Piercing nicht dauerhaft tragen kannst oder willst, wird das mal mindestens mit der Abheilung eher kompliziert.
Hab mir fast gedacht das sowas kommt xd.
Aber ist ja ok.
Es ist sehr sicher.
Es war 3 mal. Das erste mal wollte es meine Mutter nicht. (Nichtmal wegen dem Piercing selber, aber sie hatte sorgen das ich einer "Mode-Erscheinung" nachrenne lol.)
Beim zweiten mal hab ich ein paar Jahre im Handwerk gearbeitet. Und da war das einfach Hinderlich. (Gut, da hab ich nicht wirklich nachgedacht, mb.)
Und beim drittem mal wars Medizinisch. Da musste ich für ein paar sachen das piercing rausnehmen, und hab vergessen es wieder reinzutun.
Jetzt hab ich schon mehrere Jahre einen Bürojob mit dem ich glücklich bin.
Bin soweit gesund, und meine Mom hat auch nix dagegen.