Bauchnabelpiercing nach op nachstechen?
Ich musste wegen einer Op mein noch nicht ganz zugewachsenes Bauchnabelpiercing für mehrere Wochen rausnehmen, da mein Bauchnabel aufgeschnitten wurde. Die frage ist nun ob ich problemlos mein Bauchnabelpiercing nachstechen lassen kann oder ob es dabei probleme mit der narbenbildung gibt.
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Piercing, Bauchnabelpiercing, Tattoo & Piercing
Nach einer OP, wo durch den Bauchnabel geschnitten wurde sollte man mindestens 6 Monate abwarten und dann kann ein erfahrener Piercer mal prüfen, ob der alte Stichkanal noch zu gebrauchen ist oder besser neu gestochen werden sollte.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
needlewitch
15.04.2025, 12:18
@Crazyfrog385
Zum wieder Aufdehnen braucht es keine neue elterliche Erlaubnis.
Hey, die Antwort ist schon etwas älter, aber ich hab da mal eine frage. Meine Piercerin hat am Freitag mal darüber geschaut und gesagt das es gut aussieht und ich es wahrscheinlich ausdehnen lassen kann. Ich hatte aber vergessen zu fragen ob ich trotzdem das Einverständnis meiner Erziehungsberechtigten brauche, da ich es eigentlich bei ihr stechen lassen habe und da ja auch schon meine Eltern zugestimmt haben und es ja kein neues Loch ist. Würdest du nochmal die Erlaubnis brauchen oder denkst du ich kann da einfach alleine hingehen?