Bauchnabelpiercing zugewachsen!

6 Antworten

Jeder Piercer handhabt das anders, erkundige dich beim Piercer!

es kann auch sein, dass sich das loch einfach nur wie ein altes ohrloch zusammengezogen hat und man mithilfe eines fädelpinns das piercing wieder einsetzen kann... leider gibt es sehr viele piercer, die behaupten, dass ein intaktes loch zu wäre, nur um sich dann am neustechen zu bereichern... wir versuchen immer erst den schmuck ohne neustechen wieder einzusetzen, um dem kunden schmerzen und vor allem geld zu sparen... wie alt war dein piercing denn? ich hatte meines 5jahre und es ist auch nach 8monaten nicht zugewachsen, sondern ich hätte es einfach wieder mit dem entsprechenden werkzeug wieder einsetzen können...

Ja, eigentlich sehr Schade :

Leider wirst du es wohl neu stechen lassen müssen. Nach zwei Monaten geht da nix mehr.

Habe ebenfalls immer wieder Kunden, welche nach Monaten den Schmuck wieder einsetzen lassen wollen - leider muss ich diese dann enttäuschen, wenn sie davon ausgegangen sind, es sei dann kostenlos, weil sie ja schon Kunde sind.

Der Aufwand ist exakt der Gleiche und da muss ich dann hart bleiben.

LG Ike Team Eygen-Art.de

Ich würde sagen den vollen Preis, weil für den Piercer ist es ja der gleiche Aufwand...

naja also 1. man sollte den ja auch nicht zu lange rauslassen. 2. eigentlich ist es ja deine schuld 3. ich denke du musst den vollen preis bezahlen