Bauchnabelpiercing zugewachsen!

4 Antworten

es kann auch sein, dass sich das loch einfach nur wie ein altes ohrloch zusammengezogen hat und man mithilfe eines fädelpinns das piercing wieder einsetzen kann... leider gibt es sehr viele piercer, die behaupten, dass ein intaktes loch zu wäre, nur um sich dann am neustechen zu bereichern... wir versuchen immer erst den schmuck ohne neustechen wieder einzusetzen, um dem kunden schmerzen und vor allem geld zu sparen... wie alt war dein piercing denn? ich hatte meines 5jahre und es ist auch nach 8monaten nicht zugewachsen, sondern ich hätte es einfach wieder mit dem entsprechenden werkzeug wieder einsetzen können...

Ja, eigentlich sehr Schade :

Leider wirst du es wohl neu stechen lassen müssen. Nach zwei Monaten geht da nix mehr.

Habe ebenfalls immer wieder Kunden, welche nach Monaten den Schmuck wieder einsetzen lassen wollen - leider muss ich diese dann enttäuschen, wenn sie davon ausgegangen sind, es sei dann kostenlos, weil sie ja schon Kunde sind.

Der Aufwand ist exakt der Gleiche und da muss ich dann hart bleiben.

LG Ike Team Eygen-Art.de

Jeder Piercer handhabt das anders, erkundige dich beim Piercer!

Wie lange darf ich bei einem frisch gestochenen Piercing keinen Sport machen?

Ich habe vor 2 Jahren einen Bauchnabelpiercing gestochen bekommen. Er ist vor einem Monat zugewachsen und ich habe ihn mir vor 3 Tagen nachstechen lassen. Wie lange dauert es jetzt bis ich wieder Sport machen darf? Er ist nicht sonderlich Entzündet und schmerzt nur etwas wenn man dran kommt.

...zur Frage

Wie lange braucht es bis ein bauchnabelpiercing zugewachsen ist?

Ich habe mir ein bauchnabelpiercing gestochen will es aber rausholen weil es schief ist wie lange braucht es dann bis es zugewachsen ist und man sich es neu stechen kann?

...zur Frage

bauchnabelpiercing zum säubern rausnehmen?

hallo =) ehm ich hab eine frage.. seit dem 7.januar haaab ich ein bauchnabelpiercing. darf ich das piercing jetzt schoneinmal rausnehmen nur um es einmaal richtig zu säubern? ich tu das selbe piercing auch wieder rein, also ohne zu wechseln

lg

...zur Frage

Bauchnabelpiercing nachstechen Schmerzen :$?

Hallo,

Ich lasse mir morgen meinen vor 2-3 Monaten zugewachsenes Bauchnabelpiercing nachstechen .. das loch oben und unten sieht man noch gut! Nur an dem Stickkanal fühlt es sich so hart an vermutlich die Narbe :D

Tut das nachstechen sehr weh? :o Habe schreckliche Angst :D Bin 17 :)

& noch was mein Piercer sagt wenn ich ein eigenes Piercing mitnehme kostet es nur 10€ wenn ich aber keines mitnehme 30€ versteh ich auch nicht ..

                Jemand Erfahrung? :)
...zur Frage

Bauchnabelpiercing nachstechen lassen?

mein Bauchnabelpiercing hat sich entzündet und ich hab es raus genommen und es schonnach einer halbe stunde nicht mehr rein bekommen :( Jetzt habe ich es schon ca einen Monat draußen und möchte es mir nachstechen lassen .. Oben und unten sind die Löcher noch auf aber etwas verängt und in der mitte fngt es an weh zu tun und ab da bekomm ich es auch nicht mehr durch ! Tut es sehr weh es nachstechen zu lassen hab es ja noch nicht wirklich lange draußen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?