Bauchnabelpiercing fast zugewachsen. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgendermaßen: Lass ersteinmal den Ohrring drin und geh sobald möglich zum Piercer. Andernfalls könntest du dir einen Dehnstab kaufen und ihn wieder auf die gewünschte Größe (also 1,6 mm meiner Meinung nach) aufdehnen :-) Und waaaaarum zur Hölle sollte sie zum Arzt gehen ?

Super, danke, ich geh morgen zum Piercer und frage was sich machen lässt

0

Geh zu deinem Piercer und frag ihn ob ers dir wieder aufdehnt. Normalerwiese muss man nur den Schmuck bezahlen und dann macht der des schnell. Ich würd dir aber empfehlen dass du es nicht selbst machst, da man auch beim aufdehnen viel falsch machen kann.

lass ihn dir neu stecjen wenn er dir so wichtig ist!!!

Wenn das loch noch offen ist muss man es sicherlich nicht nachstechen

0