Bauchnabelpiercing zu gewachsen?

4 Antworten

Vielleicht hat es sich nur so weit zusammen gezogen, dass du noch 1,2mm dicken Schmuck rein bekommst. Kauf dir doch am besten einfach noch ne Banane in der Stärke und versuch es. Wenn es klappt, dann kannst du es ja ein paar Tage so tragen und dann wenn du zurück bist nach einer entsprechenden Einführhilfe schauen und das ganze wieder auf 1,6mm aufdehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Löcher von Piercings können sich verengen (und später auch verkleben) bevor sie mit der Zeit irgendwann auch zuwachsen.

Ja, es sollte so schnell wie möglich wieder Schmuck rein. Pass auf die Haut im Piercing-Loch nicht zu verletzen! Sonst ist der restliche Urlaub nicht mehr so schön...

Am Besten funktionieren Einführhilfen zum Einsetzen von Piercingschmuck.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Reisefragen18
Fragesteller

Ich glaub ich lass es jetzt so:( weil hab Angst, wenn ich es weiter versuche rein zu bekommen dass ich da was verletze. Und Einführhilfen bekomme ich hier glaube garnicht 😅 es gibt nicht mal Piercingstudios hier in der Nähe.

oh man dann muss ich jetzt wohl ohne Piercing leben🥲

Annat75pyz  19.05.2023, 08:32
@Reisefragen18

Das ist wahrscheinlich in Anbetracht der Umstände eine gut Entscheidung.

Genieße trotzdem deinen Urlaub 🏝🏖🌅🌞

Es gibt auch in Thailand gute Piercingstudios, aber vorwiegend nur in den Großstädten.

Dünnerer Schmuck kann helfen, aber das Wichtigste, wenn man den Schmuck wieder einführen will, ist ein gutes Gleitgel.

Oft geht auch ein dünner Ring einfacher rein als ein Stecker, wo das Gewinde noch zusätzlich bremst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja bnp wächst voll schnell zu. Probier mal ob du es noch irgendwie durch bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung